Telefon +49 (0)5531 990965; Mobil: +49 (0)162 9633136
Email info@mobilcamping.de

22.06.2023: Musikalischer Abend mit den Stahler Feldberg Musikanten.

 

Am 22.06.2024 ab 19 Uhr konnten wir wieder die Stahler Feldberg Musikanten zu einem Konzert auf unserem Mobilcamping gewinnen.

Wir freuen uns, das bekannte wie beliebte Ensemble bei uns begrüßen zu dürfen.

„Die für hervorragende Musik bekannten Stahler Feldbergmusikanten warten auf mit einem vielfältigen Repertoire, das von der Volksmusik mit Märschen, Polka und Walzer über die volkstümliche Musik bis hin zur Stimmungsmusik reicht.
Die Musik im Stil der berühmten „Original Egerländer Musikanten“ begeistert überall das Publikum. Gesangsdarbietungen und Soloeinlagen sowie der gesamte Orchestersound werden durch die vereinseigene Beschallungsanlage optimiert. Aus dem Stahler Blasorchester von 1892 e.V., das weit über die Kreisgrenze Höxters bekannt ist, haben sich einige Musiker der traditionellen Blasmusik verschrieben und ein zusätzliches Ensemble mit dem Namen die „Stahler Feldberg-Musikanten“ formiert. Sie treten im Original-Bayern-Look auf.“

 

Seid dabei und genießt mit uns die tolle Musik in unserem Biergarten bei hoffentlich bestem Wetter!

Fürs leibliche Wohl ist selbstverständlich  mit dem in der Region beliebtem Pils und oder Landbier der Allersheimer Brauerei gesorgt!

Tags :